Startseite
Seiten-Übersicht
Suche
Information
Episode III
Lexikon
Hinter den Kulissen
Peter Mayhew
Welt-Tour 2004
Film und TV
Zitate
Spitznamen
Was ist wookiee.de?
Das Logo
Bilder
Episode III
Standbilder
Kostüm-Auftritte
Andere Kostüme
Meine Sammlung
Audio & Video
Musik
Geräusche
Videos
Kostüm
Fotoalbum
Auftritte
Herstellung
Andere Kostüme
Vermischtes
Chewies Werkstatt
Spaß mit Chewie
Spaß mit Star Wars
Star Wars Nummern
Links
Wookiees
StarWars
Banner
Kontakt
Dinner
Impressum
E-Mail
Standort: Startseite > Vermischtes > Chewies Werkstatt

Chewies Werkstatt



Ein plüschiger Chewie-Tuchspender

In der kalten Jahreszeit ist es immer wichtig Taschentücher griffbereit zu haben. Die Bauanleitung (in englisch) für den Chewie-Tuchspender findest du hier: http://www.starwars.com/kids/activity/crafts/f20060111/index.html

Wir bauen ein Star Wars-Mobilé

Und damit auch unsere Kleinen schon zeitig auf die Saga konditioniert werden, hängen wir es über das Kinderbett :-)

cw001_010.jpg

Zuerst habe ich die Figuren kindgerecht entworfen, deswegen gibt es auch keine "dunklen" Figuren. Aber du kannst natürlich auch versuchen Onkel Vader mit einem Lächeln zu malen.

cw001_003.jpg cw001_004.jpg cw001_005.jpg cw001_006.jpg cw001_007.jpg cw001_008.jpg cw001_009.jpg

Die Vorlagen habe ich dann auf Sperrholz übertragen und mit einer Dekupiersäge (elektrische Laubsäge) ausgesägt. Dann habe ich noch oben ein Loch hineingebohrt, wo unsere Star Wars-Freunde später an Bindfäden aufgehängt werden.

Dannach habe ich die Holzfiguren mit ungiftiger Bastelfarbe in mehreren Durchgängen bemalt. Und schließlich habe ich die Fäden dann an Holzstäbchen festgeknotet, austariert und mit einem Klebepunkt fixiert. Fertig.

cw001_001.jpg cw001_002.jpg

Du kannst auch meine Vorlagen nehmen und sie auf weiße Pappe aufmalen, das geht einfacher. Viel Spaß beim Basteln!




Copyright-Hinweis
Diese Internetseiten (www.wookiee.de) sind ein nicht kommerzielles Star Wars-Fanprodukt und stehen in keiner Verbindung zu Lucasfilm Ltd. Alle mit Star Wars in Verbindung stehenden Namen und Bilder sind rechtlich geschütztes Eigentum der Lucasfilm Ltd. Ich beabsichtige nicht, irgendwelche Urheberrechte und Copyrights zu verletzen. Falls Sie die Veröffentichung Ihrer Daten auf diesen Seiten nicht wünschen, dann schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.