Startseite
Seiten-Übersicht
Suche
Information
Episode III
Lexikon
Hinter den Kulissen
Peter Mayhew
Welt-Tour 2004
Film und TV
Zitate
Spitznamen
Was ist wookiee.de?
Das Logo
Bilder
Episode III
Standbilder
Kostüm-Auftritte
Andere Kostüme
Meine Sammlung
Audio & Video
Musik
Geräusche
Videos
Kostüm
Fotoalbum
Auftritte
Herstellung
Andere Kostüme
Vermischtes
Chewies Werkstatt
Spaß mit Chewie
Spaß mit Star Wars
Star Wars Nummern
Links
Wookiees
StarWars
Banner
Kontakt
Dinner
Impressum
E-Mail
Standort: Startseite > Bilder > Kostüme

Kostüme

Ein eigenes Wookiee-Kostüm, das wär's! Viele Fans aus aller Welt haben sich schon dieser haarigen Aufgabe gestellt. Hier einige Bilder der verschiedensten Wookiee-Kostüme, die ich mit der Zeit zugesandt oder im Netz gefunden habe. Wenn du ein fertiges Wookiee-Kostüm hast mail mir, vielleicht nehme ich die Bilder hier auf (Bitte nicht unaufgefordert Bilder schicken!).

kk001_001.jpg kk001_002.jpg
Daniel Hyatt lebt in Kentucky, USA und hat schon einige geniale Kostüme gebaut. Unter anderem ein risieges Wampa, dem bei der Bühnenshow von Luke der Arm abgeschlagen werden konnte! Er benutzt Stelzen, damit er als Wookiee die richtige Größe erreicht.

kk002_001.jpg kk002_002.jpg kk002_003.jpg kk002_004.jpg kk002_005.jpg kk002_006.jpg
Gilles Degauqe ist aus Belgien und treibt sich oft mit der 501th Stormtrooper Legion rum :-)

kk003_001.jpg kk003_002.jpg kk003_003.jpg kk003_004.jpg kk003_005.jpg
Grant Hartmann, ein Fan aus San Diego, Kalifornien, kann mit seiner eigenen Stimme einen imposanten Wookiee-Brüller imitieren. Damit man ihn auch hört, ist sein Mund durch die Maske sichtbar.

kk004_001.jpg kk004_002.jpg kk004_003.jpg kk004_004.jpg kk004_005.jpg kk004_006.gif kk004_007.gif
Homemade Chewbacca Mask nennt sich die Homepage, auf der ich die Bilder dieses beeindruckenden Kostüms entdeckt habe. Leider kenne ich den Schöpfer hinter der Maske nicht. Aber wie man auf dem dritten Bild sieht benutzt auch er Stelzen.

kk005_001.jpg kk005_002.jpg
Jedi-Con. Wer war dieses weibliche Wookiee-Geschöpf, das sich auf der Jedi-Con 2004 in Düsseldorf unter die Leute mischte?

kk006_001.jpg kk006_002.jpg kk006_003.jpg
Jedi-Wookiee. Eine interessante Kombination von Jedi und Wookiee, die ich auch im Internet fand.

kk007_001.jpg kk007_002.jpg
Mammoth Studios. Eine Wookiee-Maske aus den so genannten Mammoth Studios. Gesehen im Internet.

kk008_001.jpg kk008_002.jpg
Markus Wefer nennt seinen Wookiee Mambacco, der gerne Imperiale aufmischt.

kk009_001.jpg kk009_002.jpg
Peter Rampmeier aus Leingarten (Nähe Heilbronn) steckt in diesem Kostüm. Leider war er auf der Jedi-Con 2004 nur kurz zu sehen.

kk014_001.jpg
kk014_002.jpg
kk014_003.jpg
kk014_004.jpg
kk014_005.jpg
kk014_006.jpg
Steve Bornhoeft aus East Moline, IL ist mit sinem Kumpel Han Solo auf der Celebration III gelandet.

kk010_001.jpg
Thomas Manglitz hat diese Büste von einem Fan aus den USA erstanden. Das ist der beste selbst gemachte Chewbacca-Kopf, den ich je gesehen habe.

kk011_001.jpg kk011_002.jpg kk011_003.jpg kk011_004.jpg kk011_005.jpg kk011_006.jpg kk011_007.jpg
kk011_008.jpg kk011_009.jpg kk011_010.jpg kk011_011.jpg
Disneyworld hat auch einen Wookiee. Dieses ist der Disney-Chewie, der zur Belustigung der Kinder bereitwillig Autogramme gibt und sich fotografieren lässt. Zum 60sten Geburtstag von Peter Mayhew hat er dem Geburtstagskind eine Torte überreicht.

kk012_001.jpg kk012_002.jpg kk012_003.jpg kk012_004.jpg kk012_005.jpg
Verschiedenes. Das erste Bild ist doch nicht das Original, oder? Sieht jedenfalls genial aus! Das Zweite ist das offizielle Chewbacca Kostüm, das man in den USA im Laden kaufen kann. Auf dem dritten Bild sehen wir eine Maske aus den 80er Jahren, wohl von einem Fan gemacht. Das Foto ist aus einer Neuen Revue von damals. Die anderen Bilder sind von irgendwelchen Websites runtergeladen...

kk013_002.jpg kk013_001.jpg
Mein eigenes Kostüm. Wow, mein eigener Wookiee! Endlich ist ein Traum wahr geworden. Chewie wacht jetzt bei meinem Schreibtisch...

Mein Chewbacca-Kostüm
Bilder von meinen Auftritten



Copyright-Hinweis
Diese Internetseiten (www.wookiee.de) sind ein nicht kommerzielles Star Wars-Fanprodukt und stehen in keiner Verbindung zu Lucasfilm Ltd. Alle mit Star Wars in Verbindung stehenden Namen und Bilder sind rechtlich geschütztes Eigentum der Lucasfilm Ltd. Ich beabsichtige nicht, irgendwelche Urheberrechte und Copyrights zu verletzen. Falls Sie die Veröffentichung Ihrer Daten auf diesen Seiten nicht wünschen, dann schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.

Copyright note
This website (www.wookiee.de) is a non commercial Star Wars fan product. It is not connected with Lucasfilm Ltd. All names and pictures based on Star Wars are property of Lucasfilm Ltd. I do not intend to break any copyrights. If you want me not to publish your data on this site, please send me an e-mail.